Unsere Snack Boxen

Die Hundesnack-Überraschungsbox "Grobys Wunderbox" ist die perfekte Möglichkeit, deinen treuen Begleiter zu verwöhnen und gleichzeitig Verpackungsmüll zu reduzieren. In dieser liebevoll zusammengestellten Box erwartet dich eine bunte Vielfalt aus unserem umfangreichen Sortiment an hochwertigen Leckereien für Hunde. Jede Box wird individuell zusammengestellt und enthält eine abwechslungsreiche Auswahl an Snacks, die deinem Vierbeiner garantiert ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden.

Unsere Snack Boxen sind sorgfältig zusammengestellt, wobei wir darauf achten, eine breite Palette an Geschmacksrichtungen und Texturen zu bieten, um die Geschmacksknospen deines Hundes zu verwöhnen. Bitte beachte, dass unsere Snack Boxen nicht für Allergiker geeignet sind.

Um sicherzustellen, dass jede Wunderbox eine angenehme Überraschung bietet, werden die Inhalte regelmäßig neu gemischt. Dennoch sind wir offen für deine individuellen Wünsche und Anregungen. Schau also gerne öfter vorbei oder teile uns deine Vorlieben mit, damit wir die Boxen noch besser an die Bedürfnisse deines Hundes anpassen können.

Als besonderes Highlight könnte in jeder Wunderbox auch mal ein Spielzeug aus unserem umfangreichen Sortiment enthalten sein, um deinem Hund eine zusätzliche Freude zu bereiten und für noch mehr Abwechslung zu sorgen.

Entdecke die Magie von "Grobys Wunderbox" und bereite deinem pelzigen Freund eine köstliche Überraschung!

Leider dürfen wir dich nicht im dem Inhalt der Boxen überraschen, da uns der Gesetzgeber dieses leider verbietet. Dein Hund kann aber die bunte Mischung genießen.


Kaninchen, Strauß und Co - hier findest du mögliche Alternativen

Kauartikel vom Kaninchen

Alle ansehen


Kauartikel vom Strauss

Alle ansehen