Kausnacks für Hunde: Gesunder Knabberspaß in großer Auswahl

Kausnacks – Hunde tun fast alles für sie, daher sind diese speziellen Leckerlis perfekt einsetzbar als Hilfsmittel bei der Hundeerziehung. Teste es aus! Aber auch zum einfach mal Verwöhnen für zwischendurch eignen sich die zumeist handlichen Happen, die jeden Hund glücklich machen – völlig unabhängig von deren Form, Farbe, Größe oder Konsistenz: Geruch und Geschmack machen hier die Attraktivität für den Hund aus. Sie lieben alles, was schön deftig und knackig ist – Herrchen und Frauchen allerdings achten auch darauf, was an vollwertiger Hundeernährung in den Snacks steckt. Und da können sie bei unserer Auswahl zufrieden und beruhigt sein: Ob klassisches Schweineohr, Dorschfilet, Rehhaut mit Fell getrocknet oder exotisches Zebra-Dörrfleisch – bei uns in der Futterkiste findest du eine riesengroße Palette an Kausnacks für Hunde. Sie zeichnen sich alle durch hohe Qualität aus, denn sie stammen aus zertifizierten Betrieben und sind reine Naturprodukte. Daher können sie im Aussehen von den Fotos in unserem Onlineshop leicht abweichen.

Spezialitäten & Co


Kausnacks für Hunde machen alle happy …

Kauen ist ein Grundbedürfnis von Hunden, welches sich schon im Welpenalter ausprägt. Es ist sozusagen eine aktive Wellness-Anwendung, die das Wohlbefinden des Hundes deutlich steigert. Damit sich der Hund nicht an Dingen „vergreift“, die dir am Herzen liegen, wie dein Interieur oder womöglich Kleidung und Schuhe, solltest du für deine Fellnase einen qualitativ hochwertigen „Ersatz“ ins Spiel bringen: unsere Kausnacks für Hunde, die eine gesunde Ernährung und langanhaltende Beschäftigung gewährleisten. Speziell, wenn der Hund eine Zeitlang allein und unbeaufsichtigt ist, ist der Einsatz von Kausnacks sehr zu empfehlen. Auch die Zahnhygiene ist ein Profiteur bei dieser Win-win-win-Situation rund um Kausnacks für Hunde: Zahnsteinbildung wird durch das ausgiebige und genussvolle Kauen unterbunden und eventuell bestehende Beläge werden kontinuierlich abgerieben. Du als Hundehalter legst natürlich sehr viel Wert auf erstklassige und möglichst naturbelassene Qualität. Und die bekommst du bei uns: Unsere Kausnacks sind gut verträgliche Proteinquellen, enthalten keine Konservierungsstoffe, Farbstoffe oder künstliche Aromen. Unsere Kausnacks versorgen Hunde mit Vitaminen und wertvollen Mineralstoffen.

Es gibt allerdings auch Hunde mit einer Futtermittelallergie: Ihnen und ihren Haltern empfehlen wir, Mischprodukte wegzulassen bzw. darauf in Zukunft zu verzichten. Entsprechend austarierte Kausnacks für Allergiker findest du ebenfalls in unserem umfangreichen Portfolio. Wir halten sogar Kausnacks mit Fell bereit – für den speziellen authentischen und natürlichen Geschmack.

Du siehst, unser Portfolio an Kausnacks für Hunde ist sehr umfangreich, umfasst – im wahrsten Sinne des Wortes – viele verschiedene Spielarten und Tierprovenienzen. Zu Letzteren solltest du wissen, dass fast alle von regionalen Händlern stammen, zumindest aber aus Deutschland oder der EU. Bei nahezu allen Produkten findest du übrigens die Herkunft in der Artikelbeschreibung.  

Also: Losgestöbert und geklickt! Finde jetzt die idealen Kausnacks für deinen treuen Begleiter. Und solltest du noch Fragen zu uns, unseren Produkten, unserer Philosophie haben, scheue dich nicht und melde dich bei uns unter info@grobysfutterkiste.de. Oder komm uns einfach in Bramsche besuchen. Wir freuen uns auf den Kontakt mit dir.