Kauartikel & Kekse Kauartikel vom Rind

Hunde Kausnacks vom Rind

Am liebsten liefern wir Produkte aus deutscher Herstellung
Am liebsten liefern wir Ihnen heimische Produkte. Kauartikel für Hunde aus deutscher Herstellung liegen uns besonders am Herzen. Darauf weisen wir in den Beschreibungen immer wieder hin. Import Pansen aus Indien ist noch lange kein deutscher Rinderpansen und das merken auch die Hunde. Bei uns riecht der Rinderpansen gut, ist dunkelgrün bis schwarz gefärbt und mit vielen Pansenzotten ausgestattet. Das spricht für gute Qualität und heißt die Tiere wurden auch gut ernährt. Rinderkopfhaut mit Fell liegt uns besonders am Herzen. Hier sieht man genau das die schwarz bunten Holstein Friesian aus dem Norden wieder in unserer Futtertheke landen. Auch wenn sie auf unserer Weide ein besseres Bild machen. Oder die großen Fellohren vom Rind mit fleischiger Ohrmsuchel. Wir achten beim Einkauf so gut wie eben möglich darauf, das die Ware in Deutschland produziert wird. Bei einigen Artikel ist es nicht möglich, hier geben wir aber die Herkunft der Artikel an, soweit es uns möglich ist.

Immer erreichbar und für Wünsche offen
Vom Welpen bis zum Hundesenior haben wir die passenden Hundekauartikel vom Rind am Lager. Wir haben vom Kleingebinde bis zur Sackware alles im Sortiment. Kommt auch gerne vor Ort vorbei und stellt euch eure Wunsch Mischung zusammen. Oder hinterlasst bei der Onlinebestellung einfach einen Wunsch in der Bestellübersicht. Gerne versuchen wir auf alles einzugehen. Meist reicht dazu eine kurze Kontaktaufnahme aus. Am schnellsten erreicht ihr uns über Email. Telefon ist leider schlecht, da die Futterkiste in einem quasi Null Empfangsbereich für Mobilfunk liegt. Ja, sowas gibt es noch in Deutschland. Daher sind uns Emails deutlich lieber. So ist auch eine schnelle Kontaktaufnahme gewährleistet. Noch besser, kommt persönlich vorbei uns überzeugt euch von der Ware vor Ort. Wir sind jeden Dienstag von 16-18 Uhr und jeden Samstag von 9-12 Uhr im Lagerverkauf für Euch da.

 

 

Nach oben