Schweineohren und noch viel mehr!

Hundekauartikel vom Schwein - darauf steht fast jede Fellnase, den Schweineprodukte enthalten Fett und Fett ist ein natürlicher Geschmacksträger und gut verwertbarer Energielieferant für Hunde. 

Damit deine Fellnase auch die richtige Größe Kauspass bekommt, haben wir normale Schweineohren und auch die großen Sauohren im Angebot. Beide Artikel stammt aus unserer Region, dem Osnabrücker Land. Ab und zu findest sogar du noch Hinweise in den Ohren z.B. in Form von Tätowierungen. Oft ist die Abkürzung VEC zu lesen. Schließlich ist die Region Vechta eine bekannte "Schweine Hochburg". Aber nicht nur Schweineohren sind bei uns zu finden. Neben den kleineren Ohrmuscheln haben wir auch noch Schweinenasen in Natur und gepuffter Version sowie Schweinehaut, Pfoten oder Därme im Angebot. Schweineziemer werden besondern von kleinen Hunden sehr gerne genommen.

Naturkauartikel können im Gewicht und der Größe variieren, wir bemühen uns aber gleich bleibende Qualität anzubieten. 
Unsere Kauartikel werden per Hand sortiert und vor Ort verpackt.
Sollte ein Produkt nicht aus Deutschland kommen sondern aus der EU, dann steht diese Info selbstverständlich in der Beschreibung.
Bei Fragen zu unseren Hundekauartikeln freuen wir uns über eine Mail.