Kauartikel & Kekse Kauartikel vom Schwein

Hersteller
Verfügbarkeit

Hundekauartikel vom Schwein

Hundekauartikel vom Schwein - darauf steht fast jede Fellnase. Wir haben verschiedene Schweineohren Größen am Lager. So kannst du deine spezielle Auswahl treffen. Ob XXL Schweineohren aus Niedersachsen mit einem Gewicht von ca. 50-120 gr. pro Schweineohr oder die leichtere Variante für 30-55 gr. pro Schweineohr. Auch bei den Schweinepfoten bzw. Unterbeinen lassen wir uns nicht lumpen. Hier bekommst du satte 400-500 gr Schweinebein für deinen Hund. Natürlich musst du immer beachten das Naturkauartikel im Gewicht und der Größe einmal varrieren können, aber wir bemühen uns jeden Tag das du bei uns Qualität a la Grobys Futterkiste erhälst. Wir sortieren unsere Kauartikel per Hand und verpacken selber vor Ort. Natürlich findest du auch noch andere schmackhafte Schweineprodukte bei uns im Shop. Für den kleinen Hunger zwischendurch empfehlen wir unsere Schweineohrmuscheln. Die sind vielleicht einmal lecker! Und natürlich auch aus Niedersachsen.

Dann wären da noch die gepufften Honignasen oder Honigohren vom Schwein die sind einmalig lecker! Oder wie wäre es mit leckere Schinkenknochen? Naturbelassene Schweinenasen oder die leckeren Kausticks die so dünn sind wie eine dünne Stricknadel. Die sind auch sehr lecker als erster Kauartikel für Welpen oder Hundesenioren die nicht mehr so gut kauen können. Wir beziehen unsere Schweinekauartikel zum größten Teil auch Deutschland, genau genommen aus dem schönen Niedersachsen. Die Hersteller sind uns persönlich bekannt und sollte es mal ein EU Produkt sein, dann steht diese selbstverständlich auch in der Beschreibung. Solltest du jetzt noch Fragen zu unseren Hundekauartikeln haben, dann scheu dich nicht eine Mail zu schicken.

Nach oben