Kauartikel & Kekse Kauartikel vom Schwein

Hersteller
Verfügbarkeit

Hundekauartikel vom Schwein

Hundekauartikel vom Schwein - darauf steht fast jede Fellnase.
Wir haben verschiedene Schweineohren-Größen am Lager – XXL Schweineohren aus Niedersachsen mit einem Gewicht von ca. 50-120 Gramm pro Schweineohr, oder als leichtere Variante mit 30-55 Gramm pro Schweineohr. Dazu Schweinepfoten und Unterbeine, mit einem Gewicht von 400-500 gr pro Schweinebein.
Auch gepuffte Honignasen oder Honigohren sind eine Delikatesse für Hunde, genau wie naturbelassene Schweinenasen oder dünne Kausticks. Die Kausticks eignen sich sehr gut als ersten Kauartikel für Welpen oder für Senioren, denen das Kauen schwer fällt.
Für den kleinen Hunger zwischendurch empfehlen wir unsere Schweineohrmuscheln.
Naturkauartikel können im Gewicht und der Größe variieren, wir bemühen uns aber gleich bleibende Qualität anzubieten. 
Unsere Kauartikel werden per Hand sortiert und vor Ort verpackt.
Wir beziehen unsere Schweinekauartikel zum größten Teil aus Niedersachsen, die Hersteller sind uns persönlich bekannt. Sollte ein Produkt nicht aus Deutschland kommen sondern aus der EU, dann steht diese Info selbstverständlich in der Beschreibung.
Bei Fragen zu unseren Hundekauartikeln freuen wir uns über eine Mail.

Nach oben