Kauartikel für Hunde, von klassisch bis exotisch

Du bist erst zufrieden, wenn dein Hund glücklich ist? Dann geht es dir wie uns – wir lieben Hunde und wollen, dass sie mit und bei uns glücklich und zufrieden leben. Und wie versetzt man seinen Begleiter am besten in allerfeinste Stimmung? Genau – mit einem leckeren Kauartikel für Hunde zur rechten Zeit. Und wann ist die richtige Zeit? Seien wir mal ehrlich: eigentlich doch immer. Und da wir als Hundebesitzer selten widerstehen können, unserer Fellnase etwas Gutes zu tun, tun wir es einfach: Hier ein Häppchen zur Belohnung, wenn beispielsweise auf eine von uns ausgesprochene Order prompt und folgerichtig reagiert wird, da ein Häppchen – einfach mal nur so … Und damit das alles schön abwechslungsreich bleibt, haben wir von Groby’s Futterkiste eine Riesen-Auswahl an Futter, an kleinen und großen Kauartikeln sowie Hundekeksen bei uns in Bramsche (Niedersachsen) aufgebaut. Diese Riesen-Auswahl stellen wir dir (und deinem pelzigen Partner) in unserem Online-Shop zur Verfügung – wir sind sicher, du findest reichlich leckere Kauartikel, die dein Hund zu schätzen weiß.


Kauartikel für Hunde – wie wäre es mal mit etwas, was es nicht überall gibt?


Natürlich kannst du bei uns die köstlichen und bewährten Klassiker wie Kauartikel vom Rind, vom Lamm, Kaninchen, Schwein oder Pferd bestellen. Gerne empfehlen wir dir und deinem vierbeinigen Freund aber auch mal exotischere Happen, die alle aus der EU stammen. In diesem Zusammenhang möchten wir dich auf unser vielfältiges Angebot an zum Beispiel fettarmen und eiweißhaltigen Känguru-Kauartikeln aufmerksam machen. Aufgrund dieser Eigenschaften eignet sich Kängurufleisch hervorragend für sensible und empfindliche Hunde. Die entsprechenden Fleischstreifen sind verhältnismäßig fest; wir führen sie aber auch als softe Mini-Rollen oder auch als Würfel.

Eine andere exotische Variante besteht aus Kamelhaut, wahlweise für große oder kleinere Hunde. Die zähe Konsistenz eignet sich hervorragend für die Zahnpflege, währenddessen die Kaumuskeln durch die festen Kamelhautstücke ordentlich gestärkt werden. Angenehm für den Menschen: Der Geruch ist sehr dezent und nicht mit anderen Kauartikel-Duftausströmungen zu vergleichen.

Für welche Kauartikel für Hunde du dich auch immer entscheidest: Du darfst davon ausgehen, dass alle naturbelassen sind, aus überwiegend deutscher Herstellung stammen und deinem vierbeinigen Begleiter großen Kauspaß bereiten. Du hast noch Fragen? Dann melde dich doch einfach schnell per E-Mail bei uns. Oder schau einfach bei unserem Lagerverkauf in Bramsche vorbei. Wir freuen uns auf dich und dein Interesse.


Unser neuer Groby's Blog


Schau doch mal in unserem Groby`s Blog vorbei. Hier findest du spannende Themen und neue Informationen rund um uns, unsere Produkte und die Gesundheit deines Tieres.

Frisch eingetroffen