KONG

Denn Hunde müssen spielen! Mit unserer Auswahl an hochwertigen KONG Produkten findest du schnell das passende Spielzeug für deinen Hund. Ob einfach zum spielen, werfen oder praktische Kauspielzeuge. Bei KONG findest du bestimmt dein Traumprodukt. Wir haben versucht dir die Auswahl der vielen Produkte von KONG etwas einfacher zu gestalten und schon passende Unterkategorien für dich angelegt.

die KONG Spielzeuge sind zudem durch ihre Farbgebung einfach zu unterscheiden, Du hast einen extrem starken Kauer, oder gerade schon Zerstörer? Dann bist du mit den schwarzen KONG Spielzeugen gut bedient. Für den normalen Hund sind die KONG Classic Varianten, in diesem Falle rot gefärbt besonders gut geeignet. Die Welpen Versionen sind in hellblau und rosa eigefärbt. Und für Hundesenioren wurde die Farbe lila gewählt. Wähle immer den passenden KONG nach der Stärke deines Hunde. Hier geht es nicht um Optik. Häufig kommen Kunden bei uns in den Laden und teilen mit, das der KONG nicht hält, was er verspricht. Dies liegt meistens an der falschen Farbe. Also ein KONG Produkt, was nicht der Beißkraft deines Hundes entspricht. Gerne beraten wir dich auch bei der Auswahl passender Produkte.

Richtig angewendet sind die KONG Produkte ein gutes Produkt zur Bewältigung von Problemen. Ob dein Hund unter Trennungsangst leidet oder aufgrund von Adipositas einfach länger mit dem Futter beschäftigt werden soll. KONG ist auch eine gute Wahl beim Zahnwechsel, den richtig eingesetzt, kann es helfen die Möbel zu verschonen. Auch das positive Training für die Hundebox kann mit einem KONG erleichtert werden. Und für andere lustige Spiele ist er ebenfalls zu haben. Einfach werfen und von den verrückten Sprüngen treiben lassen. Wir haben dieses tolle Spielzeug fast jeden Tag bei unseren Schnauzern im Einsatz und es noch nie bereut. Als mein Hund in seinen Sturmzeiten war, mussten wir die schwarze extrem Variante einsetzten. Jetzt im zunehmenden Alter sind wir zurück zum Classic KONG in rot gewechselt.

Auch nach Operationen hilft der KONG bei der Genesung. Wenn die Langeweile bei verordneter Boxenruhe einsetzt, kann der KONG helfen den Frust abzubauen. Ihr seht, der KONG bietet eigentlich unendliche Möglichkeiten und die weiteren Spielzeuge sind ebenfalls sehr durchdacht, robust und durchweg beliebt.