Eine Auswahl an kleinen Snacks als Monoprotein Quelle

Sicherlich haben wir viele Monoprotein Snacks im Shop, aber wir haben dir hier eine Auswahl an kleineren Snacks Zusammengestellt. Diese eignen sich auch ideal für den Einsatz im täglichen Training, in der Hundeschule oder wo auch immer du deinen Hund trainierst. Mono Protein heißt das es sich hier um Einzelfuttermittel handelt. Naturbelassen und ohne weitere Zusätze. Den wir verkaufen dass, was dein Hund mag, natürliche Kausnacks die schonend getrocknet werden, aus schmackhafter Rohware in Premium Qualität. Das riecht und schmeckt dein Hund! Probiert unsere Monoprotein Einzelfuttermittel aus, dein Hund wird begeistert sein und so mache Katze ist es auch.

Einzelfuttermittel, warum soll ich darauf achten:

Ganz einfach Einzelfuttermittel ist Einzeln. Also nur das was auf der Tüte steht darf drin sein. Ergänzungsfuttermittel sind immer aus 2 und mehr Komponenten. Wenn du einen Allergiker hast, sind Einzelfuttermittel immer die bessere Wahl. Viele Kauartikel die im Laden als 100% Hühnchen und Co angepriesen werden, sind zwar im Fleischanteil 100% Huhn, aber meistens sind die Snacks noch mit anderen Futtermitteln gestreckt oder "schön" gemacht. Das findest du sehr häufig bei den optisch super aussehenden Tüten, die dir das Blaue vom Himmel versprechen. Das Kleingedruckte ist so klein, das man es nicht lesen möchte, aber genau das, solltest du machen. Wir haben schon viele Allergiker bei uns gehabt, die genau mit solchen Produkten gefüttert wurden. Und die Liste an verwendeten Stoffen kann lang sein. Und nachher stellt man fest, das man sein "100% Hühnchen" ganz schön teuer bezahlt hat. Bitte lese immer die Inhaltsstoffe durch auch wenn diese noch so klein gedruckt werden.

Lieber einen Keks? Dann schau doch gleich hier unsere Hundekekse an.

Alle ansehen