Schweineohren und Co, hier gibt es Kauartikel vom Schwein

Hier bekommst du Premium Kauartikel vom Schwein

Schweinegeil, Sau lecker oder wie auch immer du es betiteln magst. Die Kauartikel vom Schwein sind der Hammer! Riesige Sauohren oder die normalen Schweineohren, Trainingshappen aus Schweinelunge, Schnitzel und Co. Für was schlägt dein Herz? Die Schweineprodukte beziehen wir größtenteils aus unserer Region. Das ist frische und Qualität die dein Hund zu schätzen weiß. Übrigens ist Schwein auch bei Allergien eine tolle Alternative geworden. Da Schwein die letzten Jahre immer mehr vom Markt verschwunden ist, wird es jetzt neu entdeckt. Unser Renner waren immer die getrockneten Ohrmuscheln vom Schwein, knuspriger knorpeliger Kauspaß mit etwas Energie. Der ideale Snack für Hunde die im Training stehen oder besondere Leistungen verbringen.

Edelschinken Kauknochen für Hunde von Santaniello

Kennst du schon diese besonderen Kauknochen für Hunde? Santaniello ist ein ein Familienunternehmen direkt aus unserer Nachbarstadt Osnabrück. Hier werden hochwertige Hundekekse gebacken und wie es sich für einen echten Italiener gehört, gibt es auch die schmackhaften Knochen vom Parmaschinken. Diese werden unter Vakuum verpackt und bieten deinem Hund einen wahren Festschmaus. Die Edelschinken Knochen bieten Kauspaß und sorgen für eine natürliche Stressbewältigung durch das kauen. Die Knochen haben noch einen großen Fleischanteil und knackigen Knorpel. Das musst du umbedingt ausprobieren!

Sauohren aus der Region und noch viel mehr!

Damit deine Fellnase auch die richtige Größe Kauspass bekommt, haben wir normale Schweineohren und auch die großen Sauohren im Angebot. Beide Artikel stammt aus unserer Region, dem Osnabrücker Land. Ab und zu findest sogar du noch Hinweise in den Ohren z.B. in Form von Tätowierungen. Oft ist die Abkürzung VEC zu lesen. Schließlich ist die Region Vechta eine bekannte "Schweine Hochburg". Aber nicht nur Schweineohren sind bei uns zu finden. Neben den kleineren Ohrmuscheln haben wir auch noch Schweinenasen in Natur und gepuffter Version sowie Schweinehaut, Pfoten oder Därme im Angebot. Schweineziemer werden besonderen von kleinen Hunden sehr gerne genommen.

Naturkauartikel können im Gewicht und der Größe variieren, wir bemühen uns aber gleich bleibende Qualität anzubieten.  Unsere Kauartikel werden per Hand sortiert und vor Ort verpackt. Wir versuchen immer eure Wüsche zu berücksichtigen, daher teile und diese einfach in der Kaufabwicklung mit. Diese werden automatisch auf deinen Lieferschein gedruckt. Unsere tolles Team am Lager, versucht diese zu erfüllen.

TOLLES SPIELZEUG GIBT ES HIER:

Alle ansehen