Straußenfleisch und Kauartikel

Leckerer Strauss Kauartikel direkt aus Südafrika

Hier bist du richtig wenn du Straußenfleischprodukte für deinen Hund suchst. Unsere Straußenfleischprodukte kommen direkt aus Südafrika. Von der Sehne bis zum XXL Knochen ist alles dabei. Wir bemühen uns hier immer um eine gute Qualität - leider sind die Straußenprodukte in der von uns gewollten Qualität knapp, dass es immer wieder zu Engpässen kommt. Wir versuchen dir aber immer Kauartikel vom Afrikanischen Strauß anzubieten. Dafür haben wir mehrere Lieferanten die uns mit guter Ware versorgen. Strauß Kauartikel sind sehr beliebt besonders wenn Hunde Probleme mit Futtermittelallergien haben. Aber auch für die kleinen Feinschmecker unter den Vierbeinern sind Kauartikel vom Strauss eine willkommene Abwechselung, sie haben einen relativ leckeren Geruch. Eine Straußensehne vor dem Fernseher gekaut riecht schon angenehmer als ein Fellstreifen vom Rind oder ein Pferdeziemer. Aber natürlich sind hier die menschlichen Nasen auch verschieden und der eine findet das ein oder andere schlimmer. Vielleicht hast du ja Lust das auszuprobieren?

Warum Straußenfleisch und Kauartikel?

Weil Strauß einfach ein sehr fettarmes Fleisch liefert, mit vielen Omega 3 und 6 Fettsäuren. Durch wenig Kalorien und wenig Fett hast du einen idealen Kauartikel für deinen Hund gefunden, der entweder unter einer Allergie leidet oder gerne zu viel auf die Waage bringt. Straußenfleisch ist immer noch bei vielen Ausschlußdiäten eine Wahl. Wir haben die passenden Kauartikel vom Strauß im Sortiment. Bei einer Diät zur Feststellung von Unverträglichkeiten achte bitte immer darauf das deine Snacks und Kauartikel Einzelfuttermittel sind. In Ergänzungsfuttermitteln können immer Stoffe enthalten sein, die zu evtl. Problemen führen. Bei Fragen, kannst du dich gerne von uns Beraten lassen.

Die knackigen Sehnen in verschiedenen Varianten und Größen sorgen bei allen Hunden für den passenden Kau Spaß. Vorteil von Sehnen ist, das diese gut zerbissen werden müssen. Dabei werden die Zähne durch natürlichen Abrieb gereinigt und das Gebiss deines Hunde gestärkt. Chips und Crispis sind ehr zum snacken da. Die weichen Straußen Crispis werden dafür von vielen Senior Hunden geliebt. Auch die ganz kleinen Hunderassen lieben diese Crispis. Somit siehst du gleich, der Strauß hat viel zu bieten. Ob groß ob klein, der Straußensnack passt einfach bei allen Hunden rein. Und du wirst die Kauartikel vom Strauß lieben, den alle Produkte haben einen ehr milden Geruch.

ODER EINE BUNTE MISCHUNG

Alle ansehen