Grobys Futterkiste Öffnungszeiten

Ihr kommt aus Bramsche, Osnabrück oder Umgebung? Ihr seid auf der Durchreise auf der Autobahn A1 oder besucht in Kalkriese die Varusschlacht? Dann kommt doch Umbedingt einmal bei uns vorbei. Grobys Futterkiste liegt direkt an der Landstraße 218 zwischen Bramsche, A1 und Ostercappeln Venne. Wir freuen uns dich und deinen Vierbeiner bei uns begrüßen zu dürfen. Nach dem shoppen, geht ihr einfach in der wunderbaren Umgebung spazieren. Genießt die weiten am Kanal, oder erklimmt den höchsten Berg, die Schmittenhöhe oder auch Kalkrieser Berg genannt, direkt bei uns um die Ecke. Auch die weiten des Moores, die Schlösser der Barenau und viele weitere tolle Ausflugsziele sind nicht weit von uns entfernt. Damit lohnt es sich, auch von weiter weg, uns auch vor Ort zu besuchen.

Wenn ihr eine spezielle Beratung möchtet, wir uns Zeit nehmen sollen, für eine individuelle Anpassung von Hundegeschirren, Maulkörben etc. dann vereinbart einfach einen Termin mit uns per Email oder nutzt das Kontaktformular. Bitte gebt uns etwas Zeit für die Antwort, den wir sind nicht non Stopp Online. Und wenn ihr uns besucht, merkt ihr auch warum. Wir wohnen hier noch in einen Empfangsloch. Mal haben wir gute Zeiten, mal schlechte. Aber wir leben dank der tollen Umgebung und euch als unsere tollen Kunden sehr gut damit.


Adresse:

Venner Straße 55, 49565 Bramsche-Kalkriese

Öffnungszeiten:

Montag - Samstag 9.00 Uhr - 12.00 Uhr
Montagnachmittag geschlossen

Dienstag - Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr
und nach Vereinbarung.

Telefonisch sind wir am besten Montags- und Mittwochvormittags zu erreichen. Oder ihr schreibt uns eine Email mit einer Telefonnummer und einem Zeit Fenster, dann rufen wir auch schnellstmöglich zurück.

WhatsApp oder SMS ist ebenfalls möglich unter der Nummer 0173-8806158 bitte wirklich schreiben und uns keine Nachrichten auf der Mailbox etc. hinterlassen, diese können wir nicht beantworten.

Gerne nehmen wir auch eure Vorbestellung via WhatsApp oder SMS entgegen. Dann könnt ihr quasi auf der Durchfahrt euer Futter einladen bzw. spart Zeit beim Einkauf. Besonders bei BARF Abholungen finden, auch wir, diese Möglichkeit der Vorbereitung sehr entspannend.


Hunde sind bei uns immer Willkommen

Egal ob dein Hund verträglich, oder ängstlich ist, jeder Hund ist bei uns Willkommen und wenn die Zeit es zulässt, darfst du gerne mit deinem Hund bei uns üben. Oftmals sind die Hunde mit den Gerüchen im Laden überfordert. Oder besonders bei ängstlichen Hunden nehmen wir uns die Zeit, die dein Hund braucht. Wir passen notfalls das Geschirr auch außerhalb des Ladens an, gehen mit dir und deinem Hund ein kleines Stück spazieren, um dir zu zeigen wie das Hundegeschirr oder die Hundeschuhe perfekt angepasst werden. Zeit ist sehr wichtig, den es gibt Hunde die brauchen einfach ein wenig. Und wenn es beim ersten Mal nur der erfolgreiche Besuch war, dann können wir spätestens beim 2. Mal problemlos das Geschirr anpassen. In extremen Fällen vereinbaren wir gerne in den Zeiten von 12.00-12.30 Uhr einen Termin mit dir, dann ist mehr Ruhe und du und dein Hund können entspannter shoppen.

Ein paar kleine Bitten haben wir aber an Dich:

  • Achte auf deinen Hund, und lass ihn nicht an Gegenstände urinieren. Passiert es doch, dann informiere uns!
  • Dein Hund sollte immer an der Leine geführt werden. Die L218 ist dicht vor der Tür.
  • Informiere uns, wenn dein Hund ängstlich oder vielleicht Fremden gegenüber misstrauisch ist. Wir möchten ungewollte Unfälle vermeiden.
  • Du darfst gerne rund um unseren Laden spazieren gehen, bitte nimm einen Kotbeutel mit und sammel die Hinterlassenschaften ein. Wir produzieren direkt am Laden das Futter für unsere Tiere und du möchtest auch nicht, das dein Hund mit Hinterlassenschaften gefüttert wird.

Wir und auch der Vierbeinige Ladenhüter "Kalle von der Futterkiste" freuen uns darauf, dich und deinen Hund kennenzulernen.

Karen und das Team von Grobys Futterkiste


Grobys Futterkiste Impressionen aus Kalkriese und Umgebung