Grobys Futterkiste Öffnungszeiten

Willkommen bei Grobys Futterkiste!

Bist du in der Nähe von Bramsche, Osnabrück oder Umgebung unterwegs? Machst du einen Zwischenstopp auf der Autobahn A1 oder besuchst du die historische Stätte der Varusschlacht in Kalkriese? Dann solltest du unbedingt bei uns vorbeikommen! Grobys Futterkiste liegt direkt an der Landstraße 218 zwischen Bramsche, der A1 und Ostercappeln Venne. Wir freuen uns darauf, dich und deinen treuen Vierbeiner bei uns begrüßen zu dürfen.

Nach dem Einkaufen bei uns kannst du die wunderbare Umgebung erkunden. Genieße einen entspannten Spaziergang entlang des Kanals oder erklimme den höchsten Berg in der Region, die Schmittenhöhe, auch bekannt als Kalkrieser Berg, direkt in unserer Nähe. Außerdem locken die weiten des Moores, die Schlösser der Barenau und viele weitere tolle Ausflugsziele, die nur einen Katzensprung von uns entfernt sind. Daher lohnt es sich, auch von weiter weg, uns persönlich zu besuchen.

Wenn du eine spezielle Beratung wünschst oder Zeit für eine individuelle Anpassung von Hundegeschirren, Maulkörben und mehr benötigst, vereinbare einfach einen Termin mit uns per E-Mail oder nutze unser Kontaktformular. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir nicht rund um die Uhr online sind und daher etwas Zeit für eine Antwort benötigen. Denn bei uns steht die persönliche Beratung und Betreuung an erster Stelle. Wir leben in einer kleinen Empfangsloch und mal haben wir gute Zeiten, mal schlechte. Doch dank der wundervollen Umgebung und unserer großartigen Kunden fühlen wir uns hier sehr wohl.


Adresse:

Venner Straße 55, 49565 Bramsche-Kalkriese

Öffnungszeiten:

Montag - Samstag 9.00 Uhr - 12.00 Uhr
Montagnachmittag geschlossen

Dienstag - Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr
und nach Vereinbarung.

Telefonisch sind wir am besten Montags- und Mittwochvormittags zu erreichen. Oder ihr schreibt uns eine Email mit einer Telefonnummer und einem Zeit Fenster, dann rufen wir auch schnellstmöglich zurück.

WhatsApp oder SMS ist ebenfalls möglich unter der Nummer 0173-8806158 bitte wirklich schreiben und uns keine Nachrichten auf der Mailbox etc. hinterlassen, diese können wir nicht beantworten.

Gerne nehmen wir auch eure Vorbestellung via WhatsApp oder SMS entgegen. Dann könnt ihr quasi auf der Durchfahrt euer Futter einladen bzw. spart Zeit beim Einkauf. Besonders bei BARF Abholungen finden, auch wir, diese Möglichkeit der Vorbereitung sehr entspannend.


Hunde sind bei uns immer Willkommen

Egal ob dein Hund verträglich oder ängstlich ist, jeder Vierbeiner ist bei uns gern gesehen. Wenn es die Zeit erlaubt, darfst du gerne mit deinem Hund bei uns üben. Wir wissen, dass Hunde oft von den Gerüchen im Laden überwältigt sind, daher nehmen wir uns gerne die Zeit, die dein Hund braucht. Sollte es nötig sein, passen wir das Geschirr auch außerhalb des Ladens an und gehen mit dir und deinem Hund ein kleines Stück spazieren, um dir zu zeigen, wie das Hundegeschirr oder die Hundeschuhe perfekt angepasst werden können. Zeit ist uns sehr wichtig, denn manche Hunde benötigen einfach ein wenig mehr davon. Und wenn es beim ersten Besuch nur darum geht, den Laden kennenzulernen, können wir spätestens beim nächsten Mal problemlos das Geschirr anpassen. In extremen Fällen vereinbaren wir gerne einen Termin mit dir, besonders zwischen 12:00 und 12:30 Uhr, wenn es ruhiger ist und du und dein Hund entspannter shoppen können.

Wir haben jedoch ein paar kleine Bitten an dich:

  • Bitte achte darauf, dass dein Hund nicht an Gegenständen im Laden uriniert. Sollte es dennoch passieren, informiere uns bitte!
  • Dein Hund sollte immer an der Leine geführt werden, da die L218 direkt vor der Tür verläuft.
  • Bitte informiere uns, wenn dein Hund ängstlich ist oder Fremden gegenüber misstrauisch ist. Wir möchten ungewollte Unfälle vermeiden.
  • Gerne kannst du rund um unseren Laden spazieren gehen, aber bitte nimm einen Kotbeutel mit und sammle die Hinterlassenschaften ein. Wir produzieren direkt am Laden das Futter für unsere Milchkühe und du möchtest sicher auch nicht, dass diese mit Hinterlassenschaften gefüttert werden.

Wir und auch unser vierbeiniger Ladenhüter "Kalle von der Futterkiste" freuen uns darauf, dich und deinen Hund kennenzulernen!

Karen und das Team von Grobys Futterkiste


Grobys Futterkiste Impressionen aus Kalkriese und Umgebung